Über uns

Einst haben wir uns Trainer und Coaches angepasst, uns immer mehr verdreht, bis wir uns zur Unkenntlichkeitkeit unsichtbar - unfühlbar gemacht haben. Krank sind einige von uns in ein BurnOut gelandet und haben schließlich beschlossen: So NICHT

 

Gestern ist die Entscheidung gefallen: Wir sichtbar, kommunizieren direkt, zeigen unsere Grenzen auf, leben Persönlichkeitsentwicklung und professionalisieren durch andauernde Weiterentwicklung. Wir positionieren und klar und deutlich: Wir machen nicht alles, weil alles können wir nicht. Wir machen alles, was für ein Unternehmen wirklich einen Unterschied macht: Kommunikation, Menschlichkeit und Sinn - Ende, aus!

 

HEUTE ist SINN und MENSCHLICHKEIT in Unternehmen unser Credo, weil wir in unserer täglichen Praxis sehen, wie Menschen in Unternehmen und darüber hinaus ganze Unternehmen scheitern.

 

MORGEN: AUS DER PRAXIS IN DIE PRAXIS: Alle Angebote sind entstanden aus 35 Jahren Arbeit mit Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen. Herauskristallisiert haben sich nur die besten, die effektivsten Methoden und Techniken, die Ihnen vor Ort in den Betrieben, Familien und Institutionen aller Art auch wirklich helfen.