Kulturwandel & Unternehmensentwicklung in der reallyTALK Academy

Evolution im Business: Das Kulturwandel Programm!

 

Wir begleiten ihr Unternehmen langfristig! Wir gehen dabei zunächst von einer Abteilung / einem Bereich aus und können dann das Programm auf das ganze oder Teile des Unternehmens ausrollen. Dabei beachten wir die speziellen Gegebenheiten der jeweiligen Aufgabengebiete und erarbeiten spezifische Lösungen. 


Mitarbeiter motivieren: Das Paket!

 

Unserer Erfahrung nach können qualifizierte Mitarbeitergespräche die Mitarbeiter stark motivieren, ihre Kritik, aber auch ihre Ideen mitzuteilen. So kann die aufgeschlossene Geschäfts- oder Abteilungsleitung gezielt Verbesserungen einführen. Und der Mitarbeiter merkt an diesen Verbesserungen, dass seine Meinung gefragt ist und er aktiv an der Zukunft seines Unternehmens beteiligt ist. Somit wird er zum Mit-Denker, der sich stark mit seinem Arbeitgeber identifiziert. 


reallyTALK Kulturwandel Modul 1: TEAM

 

In dem Kulturwandelprogramm Modul 1 werden die Mitarbeiter nachhaltig in ihrer (Selbst-) Verantwortung geschult, dass Sie mehr SelbstSICHERheit gewinnen und lernen sich adäquat einzubringen und zu beteiligen. 


reallyTALK Kulturwandel Modul 4: GANZ ANGEKOMMEN - EFFEKTIV IM JOB!

 

Im Kulturwandelprogramm Modul 4 geht es darum die Mitarbeiter Zufriedenheit drastisch zu erhöhen. Hierfür nutzen wir von reallyTALK erprobten und weiterentwickelte Methoden. 


 reallyTALK Kulturwandel Modul 6: SUPERVISION

 

Supervision ist eine professionelle Begleitung durch uns, die die ganzheitliche Gesundheit der Arbeitnehmer entscheidend unterstützt.  


reallyTALK Kulturwandel Modul 7: KEYNOTE

 

Manchmal darf es KRACHEN! Wenn Sie wollen, dass Ihre Mitarbeiter mal so richtig AUFWACHEN und so richtig was auf die OHREN BEKOMMEN, dann buchen Sie unseren Vortrag / Keynote! 


Büro-Organisation: Optimieren Sie Ihre Verwaltung!

 

Nehmen Sie sich die Zeit für dieses ungeliebte Thema und Sie werden überrascht sein, wie angenehm, effizient und vor allem 'nebenbei' das Verwalten funktionieren kann. 


 Ist Ihr Unternehmen fit für den Kunden 4.0?

 

  • Sichtbarkeit im Internet und in den sozialen Medien
  • Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und Reaktionszeiten
  • Subjektiver Wohlfühlfaktor in Ihrem virtuellen Unternehmen
  • Mehrwerte gegenüber Wettbewerbern aus dem Internet
  • Professionalität in Beratung und Verkaufsgespräch

Hilfe, mein Unternehmen wächst!

 

Wir schauen uns Ihr Unternehmen aus der Vogelperspektive an und identifizieren, wo Anpassungs- und Veränderungsbedarf besteht.